Ehemalige berichten

Weihnachtsgrüße von Lea

Lea"Liebe Frau Aland, lieber Herr Aland, liebe Mitarbeiter des Tierheimes,

auch in diesem Jahr möchte ich Euch allen einen herzlichen Weihnachtsgruß aus dem schönen Schwielowsee schicken. Nun bin ich schon 1,5 Jahre hier und fühle mich katzenwohl. Ich habe schon (fast) alle Bereiche im Haus erobert und meine Lieblingsplätze gefunden. Verpflegung, Streicheleinheiten und Spielzeiten sind hervorragend, mir mangelt es an nichts.

Die Sommer verbringe ich gern im Garten, es muss zum schnellen Rückzug jedoch immer eine Tür oder ein Fenster im Haus offen sein. Gerne würde ich mit den Goldfischen im Teich spielen, das beruht jedoch nicht auf Gegenseitigkeit. Bei diesem Wetter bin ich lieber im Haus und verschlafe den Tag. Abends werde ich munter und begutachte die Weihnachtsdekorationen meines Frauchens. Leider musste ihre Bodenvase daran glauben, ich war zu neugierig und sie ging zu Bruch. Frauchen schmollte ein paar Stunden, dann war alles wieder ok.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,  den  Mitarbeitern Gesundheit und Kraft für die Bewältigung  ihrer Aufgaben, sowie  möglichst vielen Tieren ein neues Zuhause. Ich habe auch an meine vierbeinigen Freunde im Tierheim gedacht: eine Futterspende für sie habe ich bei meinen Betreuern in Auftrag gegeben.

Ich füge noch ein paar „Wohlfühlfotos“ bei.

Seid herzlich gegrüßt von LEA"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.