Ehemalige berichten

Luna

01"Meine liebe große Tierheimfamilie!


Jetzt bin ich schon seit über 2 Wochen bei meiner Familie, aber seid versichert- ich hab euch nicht vergessen und auch nicht, was ihr alles für mich getan habt.


Mit meiner Familie bin ich aber sehr glücklich und fühle mich pudelwohl im neuen Zuhause. Dank einiger Hilfen steige ich jetzt allein ins Auto ein und kann Treppen laufen. Das hat den Vorteil, dass ich jetzt auch die Nächte bei Herrchen und Frauchen verbringen kann, denn wir schlafen alle oben!

Ach ja - ich hab jetzt auch eine Freundin in der Nachbarschaft. Sie hat in Rumänien gelebt und kommt ebenfalls aus dem Heim. Verbindet irgendwie...

So naja und langsam lass ich auch raushängen, dass ich ein rechtes Früchtchen bin. Wenn ich was tolles zu essen rieche, flippe ich schier aus und höre nichts mehr, ich trickse meine Leute gern aus indem ich morgendliche Gassiwilligkeit vortäusche und im letzten Moment wieder in die Poofe flüchte oder abends demonstrativ um 22 Uhr zu Bett gehe obwohl um 22:30Uhr die letzte Gassirunde ansteht. Is aber alles nix Schlimmes wenn ich das unterdrückte Lachen meiner Leute richtig deute!? Und ich weiss, daß ich das große Glück für die beiden bin - das lassen sie mich spüren. Mir gehts also richtig gut... wir sehen uns spätestens beim Sommerfest. Vergesst mich nicht bis dahin, ihr seid in meinem Herzen!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.