Ehemalige berichten

Grüße von Lilly

02"Hallo liebes Verlorenwasserteam,

heute möchten wir Euch kurz berichten, wie es uns mit unserer Lilly ergangen ist. Nachdem wir die Fahrt nach Berlin völlig problemlos und entspannt hinter uns gebracht hatten, erwartete uns die erste Überraschung! Lilly wollte absolut nicht unser Haus betreten. Irgend etwas an unserem Hausflur schien ihr nicht zu gefallen. Als sie dann endlich in der Wohnung angekommen war, wollte sie diese nicht mehr verlassen. Es gab da ja wieder dieses Treppenhaus.

In der Wohnung und im Umgang mit uns war Lilly der liebste Hund, den man sich vorstellen kann. Wäre da nur nicht dieses vermaledeite Treppenhaus! Da Lilly nicht dazu zu bewegen war, das Treppenhaus freiwillig zu benutzen, haben wir die Hilfe eines Hundetherapeuten, mit dem wir auch weiter Kontakt halten, in Anspruch genommen. Und siehe da; wie durch ein Wunder ging Lilly von Stund' an ohne Probleme durch das Treppenhaus, mittlerweile auch ohne Leine und völlig freiwillig.

Seit dem ist das Leben mit Lilly die reine Freude, so das wir uns fragen, was wir nur vorher ohne sie gemacht haben. Sicher haben wir noch eine Menge Arbeit vor uns, denn es gibt immer noch Einiges was einem völlig entspanntem Spaziergang entgegen steht. Sie verträgt sich leider noch lange nicht
mit allen Hunden. Auch möchte sie immer noch alles jagen: Katzen, Hasen, Wildschweine, Rehe u.ä. Aber das wird sicher auch noch.

Im Anhang noch ein paar Bilder.
Liebe Grüße von Familie S."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.