×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 73

Klauenpflege

KlauenpflegeUnser Schweinchen hatte eine Klauenpflege nötig. Das ist natürlich keine Schönheits-OP, sondern ab und zu unbedingt notwendig, damit es gut laufen kann.

Was hier so martialisch aussieht, ist für das Schweinchen völlig schmerzfrei - und durch eine leichte Narkose auch stressfrei.

Tierarzt Dr. Stötzer schaute sich dann noch unsere Schafe und Ziegen an - aber dort war alles in Ordnung.

Leider war es der letzte Besuch von Herrn Dr. Stötzer, da er in den Ruhestand geht. Wir danken ganz herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin alles Gute.   

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.