×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Nina Hagen

Nina Hagen und BambiNach dem aufregenden Sommerfest letzten Sonntag rechneten wir am Mittwoch eigentlich mit einem ruhigen Besuchertag. Doch plötzlich kam ein Mitarbeiter zu unserem Tierheimleiter und meinte: "Da ist Nina Hagen auf dem Gelände".  

Jo, klar doch. Verlorenwasser hat 9 Einwohner, eine Tischlerei und ein Tierheim. Also das sind doch "beste" Voraussetzungen, dass man uns bis Los Angeles kennt.

Zur Sicherheit ging unser Chef dann aber doch selber hin und stellte fest: Das ist wirklich Nina Hagen. Gemeinsam mit Freunden war sie gekommen, um sich  einen Hund auszusuchen. Hemingway hatte es ihr angetan und beide führten eine angeregte Unterhaltung, denn Nina Hagen beherrscht die Sprachen des Universums. Letztendlich fiel ihre Wahl dann aber doch auf Bambi.

Schnell zückten unsere Mitarbeiter noch eine Kamera, aber schafften kaum ein paar Aufnahmen, denn Nina Hagen ist in echt so quirlig, wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Es waren ein paar schöne Stunden für uns mit einem so sympathischen Star. Und natürlich freuen wir uns riesig für Bambi, der ein erlebnisreiches Zuhause sehr recht sein wird.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.