Aktuelles

Weihnachten 2010

WinterAm 2. Weihnachtstag fand wieder die traditionelle Bescherung für unsere Tiere statt.

Trotz des schlechten Wetters machten sich viele Tierfreunde auf den Weg in das völlig eingeschneite Verlorenwasser.

Bis zum Einbruch der Dunkelheit schleppten sie Spenden. Unser Mitarbeiter Siegfried musste oftmals mit der Schubkarre aushelfen, denn teilweise kamen halbe Autoladungen voll Decken, Handtücher, Kratzbäume, Futter ...

Fleißige Helfer hielten Glühwein und Grillwürstchen bereit. Aber der Renner waren natürlich die selbstgebackenen Kuchen. Jasmin und Lisa hatten sich echt ins Zeug gelegt. So zogen etliche Besucher mit einem dicken Kuchenpaket nach Hause, um dort den Rest der Familie mit Nougatrolle, selbstgebackener Stolle oder Marzipantorte zu beglücken.

Unter den Besuchern waren auch wieder einige Ehemalige. Wir konnten uns selbst überzeugen, wie toll sich Noki, Rocky, Lucy und Co. entwickelt haben.

Für die Tiere, die Weihnachten leider noch im Tierheim saßen, gab es viele Extra-Gassirunden.

Wenn Sie sich die Winter-Impressionen aus dem Tierheim genau ansehen, werden Sie auch ein Foto mit einer Reihe kleiner dunkler Zwinger entdecken. Wir haben es tatsächlich geschafft, dass sie leer stehen und wir diese Zwinger von früher nicht mehr benutzen müssen, sondern alle Hunde in großen Gehegen in Gruppen umhertoben können.

Nachts sind sie zum Teil im Haus untergebracht. Allerdings müssen wir zugeben, dass hier der Platz nicht reicht. Wir müssen dringend ausbauen. Und die Heizung macht uns Sorgen, denn bei dem Wetter werden die Öltanks noch diesen Monat leergebrannt sein. So hoffen wir, dass auch nach Weihnachten noch Spenden eingehen.   

Helfer

Helfer

Helfer

Helfer

Helfer

Helfer

Helfer

Helfer

 

Spenden für die Tiere

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

Spenden

 

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

Ehemalige zu Besuch

 

Winterimpressionen aus dem Tierheim

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Witerimpressionen

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.