Gourmet-Leckerli

Gourmet-LeckerlisSeit mehreren Jahren erhalten wir besondere Pakete von Frau Heike König. Bisher waren es immer Frischfleischsendungen.
Dieses Mal schickte sie selbstgebackene Leckerli.

Überzeugen Sie sich in den drei kleinen Videos, wie gut es unseren Hunden geschmeckt hat.

Wir freuen uns, wenn der Beitrag reichlich geteilt wird, damit unser "Riesenbaby" Alabay oder einer unserer älteren Hunde in den Videos eine bessere Chance hat, ein neues Zuhause zu finden.

Die Leckerli sind übrigens von ausgesprochen hochwertiger Qualität. Sie enthalten, Buchweizenmehl, Hirseflocken, Kokosflocken, gepufften Amaranth, Ei und je nach Geschmacksrichtung Thunfisch oder Kalbsleberwurst, sowie eine Kräutermischung aus Minze, Zimt, Thymian, Kümmel, Schafgarbe und gemörserte Eierschale.

Im Namen unserer Tiere danken wir sehr herzlich!

PS: Ein bißchen kann man in den Videos auch erkennen, wie gut eine Gruppenhaltung den Hunden tut. Und bei viel Zuwendung durch ihre Tierpfleger bleiben sie selbst dann ausgeglichen, wenn es Leckerli gibt.