×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

DJ Timmy

DJ TimmyTimmy ist DJ beim Chaos-Radio-Berlin und moderiert dort eine Kindersendung.

Dieser Tage war er bei uns im Tierheim zu Besuch, um sich alles anzuschauen, denn Timmy möchte im Sender einen Beitrag über das Tierheim Verlorenwasser bringen.

Besonders unsere Schmusekatzen hatten es ihm angetan.

Wir sind schon alle gespannt, was Timmy zu berichten haben wird.

DJ Timmy

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.