Aktuelles

Große OPs

op 03Unsere Tierpflegerin Gabi hatte wieder ein volles Auto, als sie zum Spezialisten nach Berlin fuhr, um einige Tiere noch einmal genauer untersuchen zu lassen.

Bei mehreren gab es Entwarnung - aber Rollo, Marc und Beany mussten eine große OP über sich ergehen lassen.

Es ist alles gut geworden und die drei haben jetzt eine ganz andere Lebensqualität und sind ohne Schmerzen. Allerdings muss man dies auch teuer erkaufen. Oft denken Interessenten nicht daran, dass Operationen schnell mal ein-, zweitausend Euro kosten können und planen das nicht ein bei der Anschaffung eines Tieres.

Auch uns fällt es mehr als schwer, diese Zahlungen zu leisten, aber wir vertrauen auf die Tierfreunde, die solche Tiere nicht im Stich lassen:

Tierheim Verlorenwasser - Kontonummer: 35 27 00 34 00

Mittelbrandenburgische Sparkasse Bankleitzahl: 160 500 00
IBAN: DE 05160500003527003400 BIC: WELADED1PMB

Spenden per Paypal

EUR

Fotostrecke:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.