Aktuelles

Sonnenbad im Kaninchenstall

S3430010Eigentlich hatten wir das Gehege für unsere Nager angeschafft, weil es sich schnell umsetzen lässt. So können wir Kaninchen, Meerschweinchen oder vielleicht auch mal Hühner oder Gänse - die auch bereits bei uns abgegeben wurden - ohne großen Aufwand an einen anderen Standort bringen. Damit haben wir die Möglichkeit, den Tieren zusätzlich zu ihrem eigentlichen Gehege immer mal wieder eine neue Umgebung und neue Knabbermöglichkeiten zu bieten.
 
Unsere Tierpfleger stellten fest, dass der Stall sich auch gut eignet für ein Sonnenbad unserer Welpen, die wir unerwartet beschert bekommen hatten.
Offensichtlich sind unsere Minis aber auch Fans des Kölner Karnevals und scheinen den Uralt-Schlager zu kennen: "Der schönste Platz ist immer an der Theke":

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.