×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Jonas hat prominente Paten

Jonas und sein Pate: Minister Günter BaaskeJonas ist einer der ganz Beliebten bei unseren Besuchern. Da er aber so seine Ansprüche an Fellpflege und Unternehmungen hat, ist Jonas kein Hund für Jedermann. So konnten wir ihn leider nicht an einen netten Interessenten vermitteln, weil dieser im 4. Stock wohnt - für einen großen schweren Hund wie Jonas einfach nicht zu bewerkstelligen.

 

Auch Minister Günter Baaske, der regelmäßig im Tierheim zu Besuch ist, fand sofort Gefallen an Jonas. Für eine Adoption fehlt ihm und seiner Partnerin jedoch die Zeit. Deshalb übernahm Günter Baaske jetzt eine Patenschaft für Jonas.

Jonas und seine Patin

Lesen Sie dazu mehr auf der Homepage von Günter Baaske

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.