Aktuelles

Danke, Yana!

DSCI0127Yana ist ein ganz liebes und aufgeschlossenes Mädchen.
Seit Jahren kommt sie regelmäßig mit ihrer Familie in unser Tierheim und hilft, die Tiere zu versorgen. Sogar ihre Ferien hat sie schon geopfert.

Wie man auf den Fotos sieht, ist ihr keine Arbeit zu schmutzig oder zu schwer.  Fleißig setzt sie alles um, was unsere Tierpfleger ihr vorschlagen.

Natürlich ist all das nur machbar, weil ihre Eltern sich so gut kümmern und sie immer von Berlin bis zu uns bringen, um ihrer Tochter die Träume zu ermöglichen. 
Auch Yanas Vati lässt keine Gelegenheit aus, sich handwerklich oder bei Gassitouren einzubringen. 
Ganz herzlichen Dank an diese engagierte Familie!

Und hier geht es zur Fotostrecke:

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.