Aktuelles

Spende von Chaos Radio Berlin

chaos 002Seit fünf Jahren ist das Chaos Radio Berlin erfolgreich mit viel guter Stimmung und ständig wachsender Zuhörerschaft auf Sendung.

Von Anfang an waren der Sender-Chef Joogi und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter unserem Tierheim verbunden. So waren sie auch im Dezember sofort zur Stelle, als sie hörten, dass wir für die Smeura sammeln.

Das Engagement des Senders hat unseren größten Respekt, denn für sie ist nicht nur der Tierschutz ein Thema. Sie kümmern sich auch um Minderheiten und Ungerechtigkeiten, klären umfangreich auf über HIV und AIDS, unterstützen Kinderprojekte ... 

So begrüßte unser Tierheimleiter mit großer Freude den Chef Joogi (Bildmitte) und Renè (DJ Schäfchen, im Bild rechts). Sie brachten von den Hörern gespendete Pakete für den LKW mit Hilfsgütern.

Die Spenden sind inzwischen in Rumänien angekommen und wurden dort mit gleicher Freude in Empfang genommen.

Ein ganz großes Dankeschön an Joogi, sein Team und die Hörer des Chaos Radio Berlin - sowie unsere herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag des Senders! Macht weiter so!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.