Aktuelles

Aktuelles von Ballou

ballouIII 03Der liebenswerte Ballou hatte unglaublich viel Pech. Er verletzte sich sein Pfötchen. Wir ließen eine aufwendige Operation in einer Tierklinik durchführen. Doch schon die Nachbehandlung in der Klinik gestaltete sich schwierig. Nach Wochen des Bangens stellte sich dann heraus, dass fast alles umsonst war. Die Verletzung konnte nicht gerichtet werden: das Bein ist weiterhin instabil. Ballou hat aber keine Schmerzen mehr. Manchmal läuft er auf 4 Pfötchen, manchmal benutzt er nur 3.

Wir haben einen weiteren spezialisierten Arzt konsultiert, der von einer nochmaligen OP im Moment abgeraten hat, solange Ballou mit dem Stand wie jetzt gut klarkommt und keine Verschlechterung einsetzt.

Eine Tierfreundin hat Ballou jetzt mit zu sich nach Hause genommen, damit er individueller betreut werden kann.

Insgesamt sind über 2.000 Euro an Tierarztkosten entstanden. Wir freuen uns, wenn der eine oder andere noch etwas dazugeben könnte. Auch in Zukunft werden wir weiter für die Kosten von Ballou aufkommen.

Hier geht es zu den früheren Artikeln und unserem Dank an die Spender.

BallouIII

Sorge um den liebenswerten BallouIII

Hilfe für BallouIII

Ballous Pfötchen- mit Video

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.