Aktuelles

Busverbindung zum Tierheim

FahrzeugBisher konnte man nur per Auto zu uns ins Tierheim gelangen. Nun hat der Rufbus seine Strecken erweitert und fährt auch bis zu uns.

Der Kleinbus fährt an den Wochenenden ab 10.00 Uhr. Jeder kann seine Abfahrtzeit frei wählen. Zur Bestellung unter 0163 - 989 43 10 sollte man rechtzeitig anrufen (mind. 1 Stunde vorher, besser am Vortag).
Wenn man ihn z.B. zum Bahnhof Bad Belzig bestellt - dort kommen die Züge der Regionalbahn aus Berlin im Stundentakt an - , kostet der Fahrschein bis zu uns 3,20 Euro. An Feiertagen sowie dem 24. und 31. Dezember finden keine Fahrten statt.
 
Der Rufbus ist eine ehrenamtliche Initiative des Vereins Bürgerbus Hoher Fläming. Wir finden: Eine wirklich tolle Sache, was dieser Verein da leistet!

Für weitere Infos: www.buergerbus-hoherflaeming.de

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.