Dumm gelaufen

hundekekse"Liebes Team von Verlorenwasser,

Euer Tierheimfest am Wochenende war toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Glück sind wir noch zur Schlagershow am Nachmittag geblieben und müssen sagen, das hätten wir nicht erwartet. Die Künstler war grandios. Sie so dicht live erleben zu können ist ein Erlebnis. Und sie wirkten alle so natürlich und gar nicht abgehoben.

Beim Kuchen hatten wir die Tütchen mit Hundekeksen entdeckt und für unsere beiden "Ganoven" welche gekauft. Zuhause haben wir dann in Ruhe ausgepackt und stellten schon beim Öffnen der Tüte fest, dass es so lecker roch, dass man am liebsten selbst hätte probieren wollen. Natürlich haben wir dies nicht getan, denn schließlich essen wir kein Hundefutter.

Ach, hätten wir doch nur vorher bis zum Ende gelesen, denn dann hätten wir uns getraut, die Madelbällchen, Bananenkipferln und die anderen Kekssorten auch mal zu probieren - wenigstens ein kleines Häppchen. Dort stand nämlich: "Für menschlichen Verzehr geeignet". Wenn wir das gewusst hätten!

Das ist wirklich dumm gelaufen ;-) . Man sollte eben immer das Kleingedruckte bis zum Ende lesen! Nun ist es leider zu spät, denn unsere beiden haben natürlich im Nu alles verspeist und nicht den kleinsten Krümel übriggelassen.

Glückwunsch zu dem gelungenen Fest! Hoffentlich macht Ihr nächstes Jahr wieder eins.

Liebe Grüße an alle Mitarbeiter und Bewohner des Tierheimes,

Familie F. aus Berlin"