Aktuelles

Lisa - großer Hund mit großer Spende

LisaAuch Lisa brachte am vergangenen Wochenende eine große Spende vorbei. Ihr Frauchen hat ein paar dicke Tüten mit Decken und Handtüchern für unsere Vierbeiner bereitgestellt.

Lisa ist uns noch in sehr guter Erinnerung, denn sie hatte sich als kleiner Welpe unter dem Hoftor in die Freiheit retten können, als ihre Geschwister erschlagen wurden. Ein kleiner Bericht ist in unserer Rubrik Schicksale zu finden.

Wir staunten im Tierheim dann, wie Lisa jeden Tag größer und größer wurde.
Nun hat sie es bei ihrer neuen Familie exzellent getroffen, wie jeder sehen kann. Wir freuen uns für Lisa und danken ihrem Frauchen ganz herzlich für die Fürsorge und dafür, dass sie auch uns nicht vergessen hat.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.